© KFZ-Kramer GmbH 2018

Links

Unsere aktuellen Prüftermine für DEKRA und TÜV

KFZ-Kramer ist Ate-Bremsencenter

Wir sind Partner des weltweit führenden Bremsenhersteller Conti-Teves (Ate). Ihr Auto erhält bei uns bei einer Bremsenreparatur ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüster-Qualität: Langlebig, sicher, preiswert. Denn wir wollen, daß Sie sicher fahren!

KFZ-Kramer ist “WERKSTATT DES VERTRAUENS 2020”

Seit 15 Jahren wird alljährlich die Frage nach der Zufriedenheit der Kunden freier Mehrmarken-Werkstätten gestellt. Die Kunden füllen eine Stimmkarte für die KFZ- Werkstatt, die sie weiter empfehlen können, aus. Gezählt werden nur die Stimm- karten mit Adresse und Unterschrift, sodaß belegbar ist, daß es auch wirklich ein Kunde der Werkstatt ist, für die er sein Votum abgegeben hat. Erreicht die Werkstatt die Mindestanzahl, darf sie 1 Jahr lang das Gütesiegel “Werkstatt des Vertrauens” führen. IHR KFZ-Kramer-Team hat diese Auszeichnung zum 14. Mal in Folge erreicht! In diesem Jahr haben über 120.000 zufriedene Stammkunden für ihre Werkstatt gestimmt. “Wir sind wieder von unseren Kunden gewählt worden. Unsere Kunden haben ihre Stimme für unsere Mitarbeiter und unsere Fachwerkstatt abgegeben. Das erfüllt uns mit Stolz und großer Freude. Eine Auszeichnung von Kunden zu er- halten, ist der beste Beweis für Kompetenz und Qualität.” “WERKSTATT DES VERTRAUENS” wird seit 2005 von der Mr. ATZ-GmbH in Herecke, eine Initiative zur Aufrechterhaltung des freien Reparaturmarktes, organisiert und durchgeführt. “Vielen Dank an alle unsere Kunden, die uns auch dieses Jahr wieder zu ihrer Werk- statt des Vertrauens gewählt haben. Wir tun alles, um diesem Anspruch auch in Zu- kunft gerecht zu werden.
Montags DEKRA ca. 14.00 Uhr Dienstags TÜV-Nord ca. 15.00 Uhr Mittwochs DEKRA ca. 14.00 Uhr Donnerstags GTÜ ca. 15.00 Uhr Freitags DEKRA ca. 14.00 Uhr Montags, Mittwochs und Freitags sind Unfall-Gutachten möglich!

News

Aktuell: KFZ-Kramer-Werkstattportrait aus dem aktuellen autoPRO-Journal.                                                          (zum Vergrößern einfach anklicken!)
KFZ-Kramer
Bremsen-Center